Neuer Center-Manager im Thüringen-Park

Der Thüringen-Park hat mit dem 1. Februar einen neuen Center-Manager. Es ist Steffen Knorr (links im BIld). Er löst Thomas Oehme ab, der viereinhalb Jahre der Manager im Thüringen-Park war. Thomas Oehme geht jetzt nach Leipzig und wird dort dem Center im Hauptbahnhof vorstehen.

Wir wünschen Herrn Oehme eine gute und erfolgreiche Zeit in Leipzig und  danken ihm vor allem für seine Verbundenheit mit Gispersleben und die monatliche Uterstützung des Gispi-Journals.

Dem neuen Center-Manager wünschen wir alles Gute für seine Arbeit in Erfurts größtem Einkaufscenter, dem Thüringen-Park, auf dem Territorium von Gispersleben.MAS_8415_bearbeitet-2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.