Monatsarchive: August 2013

Gispi-Journal, 07-08/2013

Jetzt zum Downloaden
Das Gispi-Journal, Ausgabe 07-08/2013



Gispi-Journal, Ausgabe 07-08/2013

Veröffentlicht unter Gispi-Journal | Schreib einen Kommentar

Sommerfest „Nach Feierabend“

Ein schönes Sommerfest gab es gestern (3.8.) in der Gartenanlage „Nach Feierabend“. Nachmittags traf man sich in Familie bei Kaffee, Kuchen, deftigen Köstlichkeiten und einem gut besuchtem Kinderfest. Das Kinderfest war vom Karnevalsverein „Gispi-Füchse ausgerichtet und betreut. Gäste waren wieder Mädchen und Jungen des mit den Karnevalisten befreundeten Kinderheims.

Abends traf man sich in der Gartengaststätte zum Tanz. Dabei war die traditionelle Tombola die Attraktion.

Im nächsten Jahr feiert die Gartenanlage „Nach Feierabend“ 70. Geburtstag.

S1S2

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar