Monatsarchive: September 2023

WorldCleanUpDay – Absage

Der geplante Einsatz zum WorldCleanUpDay am Freitag, 15.09.2023 17 Uhr wird, aufgrund von Kapazitätsgründen, ersatzlos entfallen. Es ist uns nicht leicht gefallen dies abzusagen, aber verschiedene Vorbereitungen für das Weinfest und Absagen von wichtigen Partnern sowie nun auch die Verkehrssituation ums Bürgerhaus ließen uns keine andere Wahl.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Verkehrseinschränkungen zum Weinfest

Bitte beachten Sie, dass es im Bereich des Bürgerhauses erhebliche Verkehrseinschränkungen gibt. Die Zufahrt vom Ober- ins Unterdorf ist nicht möglich und der Verkehr wird über Kühnhausen und Mittelhausen bzw. Straße der Nationen – August-Röbling-Straße umgeleitet. Leider erfolgte durch die Stadt Erfurt keine Information an den Ortsteilrat, dass die Straßensperrung aufgrund einer Baumaßnahme erfolgt. Sollte es bis zum Wochenenden noch zu Änderungen kommen, werden wir natürlich darüber informieren. Bei der Anfahrt mit PKW steht der Schulhof unserer Grundschule, als Parkplatz, zur Verfügung.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar