Monatsarchive: März 2018

Frohe Ostern…

…wünschen wir allen Gisperslebenern und unseren Gästen.

Wir das sind: wir hier von www.gispi de, Anita Pietsch, unsere Ortsteilbürgermeisterin und die Mitglieder des Ortsteilrates..

Haben Sie alle eine schöne Zeit

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Gispi-Journal März 2018

Gispi_2018_03_web

Veröffentlicht unter Gispi-Journal | Schreib einen Kommentar

Frauenstammtisch am 15. März

Der Frauenstammtisch lädt wieder ein. Er findet am 15. März, 18.30 Uhr im Park-Cafè Isa statt. Dieses Mal ist Frau Marion Walsmann zu Gast. Frau Walsmann stellt sich im April zur Wahl als Oberbürgermeisterin für Erfurt.

Am Stammtisch können ihr bereits Fragen gestellt  werden.

Aber, wie beim Stammtisch üblich, kann aber auch all das diskutiert und besprochen werden, was de Frauen von Gispersleben so bewegt.

Fühlen Sie sich eingeladen. Für den Stammtisch gibt es keine Altersbegrenzung.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Wieder Ostereiersuchen

Traditionell treffen sich die kleinen Gisperslebener am Samstag vor Ostern, also dieses Mal am 24. März, um gemeinsam Ostereier zu suchen. Mit der Organisation wechseln sich die Kindergärten ab, Dieses Mal ist das Team vom Grashüpfer-Kindergarten „dran“.  Und es wird auch auf dem Gelände  des Grashüpfer-Kindergartens gesucht.

Pünktlich 15 Uhr öffnen sich die Tore.

Gern gesehen sind auch die größeren Geschwister, Elter und Großeltern. Für deren Wohl ist gesorgt und einem vorösterlichen Nachmittag steht rein gar nichts mehr im Wege.

Fühlt Euch eingeladen, liebe Kinder und schaut mal, was die Osterhasen so für Euch

versteckt haben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar