Monatsarchive: April 2012

Gispi-Journal 04/2012

Das Gispi-Journal 04/2012 kann als pdf herunter geladen werden.
Gispi-journal 04/2012
gispi_04_2012

Veröffentlicht unter Allgemein, Gispi-Journal | Schreib einen Kommentar

Frank Holzhaus…

…hat am 5. Mai Geburtstag. 50.!

Im Gispi-Journal hieß es, er sei ehemaliges Ortsteilratsmitglied. Stimmt nicht. Er ist doch schon seit einem Jahr nachgerückt – also Mitglied des Ortsteilrates.

Dies sei hier richtig gestellt.

Also, lieber Frank, nimm es bitte nicht übel und lass Dir gratulieren … von  Deinen Mitstreitern im Ortsteilrat, Deiner Ortsteilbürgermeisterin und den „Fehlermachern“ vom Gispi-Journal

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Sitzung Ortsteilrat am 16.04.2012

Die Sitzung beginnt 19.30 Uhr

Tagesordnung

Öffentlicher Teil

1. Eröffnung durch die Ortsteilbürgermeisterin

2. Änderung zur Tagesordnung

3. Genehmigung der Niederschriften aus der Sitzung vom 05.03.12

4. Einwohnerfragestunde

5. Behandlung von Entscheidungsvorlagen OR

5.1.Verwendung finanzieller Mittel nach § 16 Ortsteilverfassung – Herausgabe Gispi-Journal

5.2.Verwendung finanzieller Mittel nach § 16 Ortsteilverfassung – Repräsentationen

5.3.Vergabe finanzieller Mittel nach Ortsteilverfassung

6. Ortsteilbezogene Themen

6.1.Vorstellung Planung Spielplatz Zeulenrodaer Straße

7. Informationen

Alle Einwohner Gisperslebens sind zum Öffentlichen Teil der Ortsteilratssitzung eingeladen.

Veröffentlicht unter Der Ortsteilrat informiert | Ein Kommentar

Hallo Gispersleben, frohe Ostern

Das Team von www.gispi.de wünscht allen Gisperslebenern, den Besuchern unserer Seite und Freunden der Ortschaft ein schönes Osterfest.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar