Monatsarchive: Oktober 2013

Der Ortsteilrat informiert

Der Ortsteilrat hat die Möglichkeit, am Dienstag, 22. Oktober, um 17.00 Uhr im Objekt des Logistikkommandos der Bundeswehr, Zur Alten Ziegelei, durch einige Vorträge Einblick in die Arbeit dieser Einheit zu erhalten. Interessierte Bürger sind herzlich willkommen. Sie möchten sich jedoch vorab während der Sprechstunde im Bürgerhaus am 21.10.13 anmelden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Uferfege an der Gera

Die Initiative Geraaue lädt für kommenden Samstag (12. Oktober) in der Zeit von 10 bis 12 Uhr zur Uferfege an der Gera ein. Dabei geht es darum, noch vorhandenen Unrat, der durch das Hochwasser angetrieben worden war, zu beseitigen.

Bitte kleiden Sie sich wetterfest.

Ab 12.30 Uhr wird im Restaurant „Vilnius“ ein kleiner Dankeschön-Imbiss gereicht.

Das ist eine Aktion der WBG „Zukunft“ mit Unterstützung der TLUG, des Mitmenschen e.V und der Vilnius-Passage.

Wir als Nachbarn aus Gispersleben sind eingeladen, dabei zu sein.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Gispi-Journal, 09/2013

Jetzt zum Downloaden
Das Gispi-Journal, Ausgabe 09/2013

Titel Gispi-Journal_09/2013

Gispi-Journal, Ausgabe 09/2013

Veröffentlicht unter Gispi-Journal | Schreib einen Kommentar