Monatsarchive: März 2019

Die Fahrkasse kommt nach Gispersleben

Nun ist es soweit, die Fahrkasse der Sparkasse wird regelmäßig Station bei uns in Gispersleben machen.

Jeweils am 1. und 4. Mittwoch im Monat in der Zeit von 14.00 bis 14.30 Uhr und am 2. und 3. Mittwoch im Monat von 15.30 und bis 16.30 Uhr ist Halt am Bürgerhaus in der Ringstraße.

Der Bus ist mit einem Kontoauszugsdrucker, einem Geldautomat und einem Briefkasten für Überweisungen ausgestattet.

Zudem sind Überweisungsformulare im Bürgerhaus während der Sprechzeiten erhältlich und die Volkssolidarität (Treff jeweils Mittwochs ab 14 Uhr im Bürgerhaus) hat auch diese Formulare parat.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Austräger für das Gispi-Journal werden gebraucht

Wir brauchen Hilfe beim Verteilen des Gispi-Journals im Ober- und Unterdorf. Wer einmal monatlich einen überschaubaren Bereich übernehmen kann, ist sehr willkommen. Das Verteilen wird nicht bezahlt.

Meldet Euch bitte unter 0361 2624222

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Templiner Straße – Weg in Richtung Mühlgraben

Für drei Tage im Zeitraum 11. bis 13. Kalenderwoche muss der Weg von der Templiner Straße in Richtung Mühlgraben und parallel zum Mühlgraben bis zum Gelände des Kindergartens gesperrt werden. Es ist geplant, dort eine Grundwassermessstelle zu errichten.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Gispi-Journal Februar 2019

Veröffentlicht unter Gispi-Journal | Schreib einen Kommentar