Ortsteilrat spendet für Restaurant des Herzens

Die Freude war groß, als Ende Dezember des zurückliegenden Jahres durch unsere Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch und Christel Lämmerhirt,  Mitglied des Ortsteilrates die Spendensumme von 700 Euro an die Stadtmission Erfurt  übergeben wurde. Frau Jana Keil Mitarbeiterin der Stadtmission hat diese Summe entgegen genommen. Die Spende setzt sich aus Beträgen mehrerer Aktivitäten in Gispersleben zusammen. So wurde zum Weinfest ein Betrag von 300 Euro durch den Verkauf von Speisen und Getränken, erzielt. Das Weihnachtssingen der Stammtischfrauen hat einen Betrag von 50 Euro dazu beigetragen. Der Haupterlös kam zum Weihnachtsfeuer am 3. Advent bei der Freiwilligen Feuerwehr Gispersleben zusammen. Der Ortsteilrat hat dabei mit dem Verkauf von Waffeln einen Betrag von 350 Euro eingespielt. Aldi Nord, hat dabei mit der Zurverfügungstellung aller Zutaten sehr geholfen. Vielen Dank dafür.

Gern wurde die Summe von 700 Euro weitergegeben und wir konnten uns vor Ort davon überzeugen, dass hier jede noch so kleine Spende hilft. Es sind gerade Bürger aus unserer Mitte, denen es nicht so gut geht und die jegliche Hilfe und Unterstützung gebrauchen können.

Der Ortsteilrat von Gispersleben ist stolz darauf hier seinen Beitrag geleistet zu haben.                Anita Pietsch, Ortsteilbürgermeisterin

Dieser Beitrag wurde unter Der Ortsteilrat informiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.