Wieder Maifeuer hier bei uns

DSC00697 (2)Gegen 19 Uhr wird in Gispersleben im Kilianipark am 30. April das Maifeuer entzündet. Und damit vertreiben die Gisperslebener und ihre willkommenen Gäste nun endgültig den in diesem Jahr so hartnäckigen Winter.

Die Organisatoren, die Freiwillige Feuerwehr Gispersleben, laden recht herzlich dazu ein. Eintritt wird nicht erhoben. Dafür ist die Veranstaltung auf vielseitigen Wunsch etwas abgespeckt (kein Zelt, keine Musik, keine Disko). Doch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn ein Maifeuer ohne Bratwurst geht gar nicht, sind sich alle einig.

Fühlen Sie sich eingeladen zum gemeinsamen traditionellen Start in den Mai.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.