Ostereiersuchen und Frühlingsfest in Gispersleben

Was für ein Getümmel auf dem Gelände des Bürgerhauses und auf dem angrenzenden Spielplatz. Der Osterhase war unterwegs und hat für die Kinder Süßigkeiten, Ostereier und vitaminhaltige Überraschungen versteckt.  Bis zum Abend geht es weiter mit kulinarischen Angeboten, wie natürlich Thüringer Bratwurst, Soljanka und Kuchen. Der Erlös aus all dem kommt den ukranischen Flüchtlingen zugute, die hier in unserer Berufsschule untergekommen sind. Das Ostereiersuchen und das Frühlingsfest wurde organisiert vom Ortsteilrat Gispersleben und der Gruppe „Gispersleben hilft“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.