Ostereiersuchen in Gispersleben

Auch wenn das Wetter in diesem Jahr nicht so wirklich mitgespielt hat, haben sich viele Familien aufgemacht, um beim traditionellen Ostereiersuchen auf dem Bürgerhausgelände dabei zu sein. Und es hat sich wirklich gelohnt: der Osterhase hatte fleißig kleine Überraschungen versteckt, für das leibliche Wohl hatten viele Bäckerinnen und die Bratwurstbrater der Freiwilligen Feuerwehr gesorgt. 

Danke an die vielen HelferInnen, Danke den Ortsteilratsmitgliedern und besonders Danke unserer Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch. Man  darf nicht müde werden, zu betonen, mit welch Engagement sie wieder und wieder für Gelegenheiten sorgt, dass Gisperslebener sich treffen können und dass dabei jeder Spaß haben kann.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.