Nikolaus im Bürgerhaus

Es ist viel los in der Vorweihnachtszeit in Gispersleben: Weihnachtssingen am 12. Dezember im Bürgerhaus, das traditionelle Weihnachtsfeuer auf dem Amtmann-Kästner-Platz am 3. Adventssonntag und am Nikolaustag waren Groß und Klein in und um das Bürgerhaus eingeladen.
Man versammelte sich um Feuerschalen bei Glühwein und weihnachtlichen Leckereien.

Großer Jubel und Freude dann vor allem bei den Mädchen und Jungen, als der Nikolaus kam und kleine Geschenke verteilte.

Fühlen Sie sich nun eingeladen zu dem, was noch im Gisperslebener Adventskalender geschrieben steht:

Gemeinsames Singen am 12. 12. Dazu muss man keine ausgebildete Stimme haben. Hier ist willkommen, wer Spaß an Gemeinsamkeit in der Vorweihnachtszeit und an schönen Liedern hat;

Und unser Weihnachtsfeuer am 17. Dezember.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.