Maifeuer bei tollem Wetter

Alles hat (eigentlich) gepasst, gestern beim Maifeuer im schönen Park von Gispersleben.

Ganz viele waren gekommen, um dabei zu sein, wenn das wärmende knisternde Feuer dem  hartnäckigen Winter endlich den Garaus machen würde.

Das Wetter war frühlingshaft, die Leute in guter Stimmung.  Was passte nicht?

Wir hatten das Ohr ganz unauffällig an der Masse und hörten es: Bisschen Musik (Mucke) wäre gut gewesen, so für die Stimmung und ein paar Sitzbänke (man könne nicht mehr so lange stehen). Aber man wolle nicht meckern, toll, was die Feuerwehr da jedes Jahr so leistet.

Fotos in der Galerie.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.