Frohe Weihnachten

Allen großen und kleinen Einwohnern von Gispersleben wünschen der Ortsteilrat und Ihre Ortsteilbürgermeisterin eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Leider ist auch diese, wie im vergangenen Jahr mit vielen Einschränkungen verbunden. Für das Weihnachtsfest etwas Ruhe und Erholung im Kreis der Familie und einen guten Start in das Jahr 2022. Es sollte uns wieder etwas mehr Normalität zurückgeben.

2021, was für ein Jahr, dachten wir am Jahresbeginn, nun kann es nur besser werden. Endlich kam mit dem Impfangebot für die BürgerInnen ein Lichtblick in die Pandemie. Einschränkungen konnten langsam gelockert werden und im Sommer sahen wir positiv in die Zukunft. Zwar mussten wir weiterhin auf traditionelle Feste verzichten, aber es konnte ja nur besser werden. Dies war ein Wunschgedanke. Nun haben wir es selbst in Hand, wie wir weiterhin mit der Pandemie umgehen. Noch schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. Hoffen wir, dass die kleine Normalität, welche wir uns hart erkämpft haben, bleiben kann. Jeder hat es in der Hand,  sich verantwortungsbewusst seinen MitbürgerInnem gegenüber zu zeigen. Sehr tapfer haben besonders unsere Kleinen viele Entbehrungen ertragen. Mit Schließung der Kindergärten und Unterricht zu Hause war der Kontakt zur Gemeinschaft mit Freunden weg. Wie die Kinder diese Zeit gemeistert haben,  ist bewundernswert. Im letzten Monat des Jahres, können wir uns auf die komplette Fertigstellung der Geraaue mit dem Kiliani Park freuen. Gespannt sehen wir auf die Fertigstellung unserer Grundschule und des Kindergartenneubaus der Bussi Bären Anfang 2023.

Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und Kraft, viel Freude im beruflichen und privaten Umfeld. Bleiben Sie gesund passen Sie auf sich auf.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.