Alles Gute für 2016 und hier gibt`s was zu gewinnen

Willkommen im neuen Jahr, all die Ihr hier unsere Seite besucht.

Wir (die Macher dieser Seite, der Ortsteilrat und die Ortsteilbürgermeisterin) wünschen Euch alles erdenklich Gute für 2016.

Gleich zu Beginn haben wir eine Überraschung. Jürgen Valdeig, der Erfurter Heimatmaler, hat uns zwei seiner beliebten Erfurt-Kunst-Kalender spendiert, die wir gern als Preis ausloben möchten.

Was könnt Ihr tun, um sie zu bekommen?

Schickt uns Fotos von dem, was im Dezember und um den Jahreswechsel herum in Gispersleben los war. Wir denken dabei an das Weihnachtsfeuer, an die Treffpunkte am „Lebendigen Adventskalender“, an Eure sichtbaren Weihnachts-Dekos, an den Adventsmarkt unserer Schule, an das Silvester-Feuerwerk…

Die Fotos bitte mailen an info@pr-service-lf.de oder auf einem Stick bzw. CD  in den Briefkasten in der Bernauer Straße 33 geben.

Namen und Telefon-Nr. nicht vergessen.

Bei mehr als zwei Einsendungen  😉  lassen wir eine Fortuna wirken.

Und weil ja schon das erste Kalenderblatt aktuell ist, ist Eile geboten.

Macht bitte mit bis zum  9. Januar.

Kalender Valdeig verkl.

 

 

 

 

Diese Foto bekamen wir von Beate Koppri. Es zeigt, wie schön weihnachtlich das Haus in der Forster Straße dekoriert war.

IMG_0018

 

 

 

 

Gern nehmen wir weitere Fotos entgegen.

Zeigen Sie uns Ihren Blick auf unseren schönen Ort.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.