Gispi-Journal Juli/August – Redaktionsschluss am 10.08.

Das Gispi-Journal für die Monate Juli und August erscheint am 20. August.
Sprechstunde der Redaktion des Journals ist am 3. und 10. August jeweils von 17 bis 18.30 Uhr in der Bernauer Straße 33.
Sie haben während der Sprechstunde die Möglichkeit, Text- oder Bildbeiträge abzugeben bzw. Anzeigen aufzugeben.

Dieser Beitrag wurde unter Gispi-Journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gispi-Journal Juli/August – Redaktionsschluss am 10.08.

  1. Simona Brück sagt:

    Herzlichen Dank für die Grüße zu meinem Geburtstag-ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    Simona

  2. Leszek Repczak sagt:

    Ich suche nach einer „Maedchen“, wer war 12-14 Yahre alt in 1972 und hat mit dem Eltaern ein dorf in Niederschlesien bei Breslau besucht. Die Name von dem Dorf in Deutsch ist: Onerkwitz oder Nerkwitz und die Familie die haben besucht war von mein Vater- Jan Repczak. Das Maedchen Vorname war Simona und sie hat am 17 April , mein Brueder in dem selben Ort besucht und hat ihm eine Webseite Adresse gegeben, die „arbeitet nicht“. Ich bin der ehemalige Junge, wer hat mit diese Maedchen in 1972 ein Paar Postkarten und vielleicht ein Brief geschrieben. Bitte schreiben Sie auf meine e-mail Adresse an, wenn Sie irgendwas darueber wiesen. Ich hab‘ mit meiner Frau und zwei Kinder aus Polen nach Kanada in 1986 ausgefahren, aber zwei Yahren (1986 bis 1988) haben wir in Reinbek bei Hamburg gelebt. Vielen Dank- Leszek Repczak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.