Wieder Weihnachtsfeuer mit der Feuerwehr

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gispersleben laden auch in diesem Jahr wieder zum Weihnachtsfeuer auf den Amtmann-Kästner-Platz ein.

Es findet statt am 15. Dezember (3. Advent) und beginnt gegen 15 Uhr. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwurst und Glühwein ausreichend gesorgt und sogar der Weihnachtsmann soll kommen, um die kleinen Gisperslebener zu überraschen.

Alle sind eingeladen, dabei zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wieder Weihnachtsfeuer mit der Feuerwehr

  1. Anita Pietsch sagt:

    Im Rahmen des Gisperslebener Weihnachtsfeuers backen der Ortsteilrat und die Kirmesgesellschaft von Gispersleben, Waffeln für die Aktion „Thüringen sagt Ja zu Kindern“. Von 15 – 17 Uhr sind die Waffeleisen heiß und warten auf viele Gäste aus nah und fern, die sich die Waffeln schmecken lassen. Wir freuen uns auf diese Aktion hoffen auf einen guten Hunger.

    Anita Pietsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.