Schulcrosslauf

Ihren ersten Wettkampf als Grundschüler absolvierten die ersten Klassen gemeinsam mit ihren Mitschülern der Klassenstufen zwei bis vier am 14. September im Kilianipark. Nach gemeinsamer Erwärmung ging es auf die 650 Meter lange Strecke. Das war ganz schön anstrengend für unsere kleinsten Schüler. Von einigen Eltern wurden sie an der Laufstrecke angefeuert und am Ziel liebevoll in die Arme genommen.

Ganz besonders ehrgeizig gingen die ersten fünf jeder Klassenstufe an die Bewältigung der Crossstrecke. Allen Kindern gebührt ein großes Lob für die erbrachten sportlichen Leistungen.  GS 20, Elke Heinrich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.