Schneeglöckchen ausbringen

Eine richtig schöne Idee für die Allgemeinheit hat Angela Michalowski hier aus Gispersleben.  Unmengen von Schneeglöckchen blühen im Garten ihrer Schwiegereltern und sollten raus, ehe man vor lauter Schneeglöckchen den Frühling im kommenden Jahr nicht mehr sehen würde 😉

Sie fragte bei denen nach, die für die Umgestaltung der Gisperslebener Flur mit Blick auf die BUGA 2021 den Hut aufhaben und bekam den Tipp (die Erlaubnis) die Frühlingsblüher am neuen Weg hinter der Kleingartenanlagen „Nach Feierabend“ auszubringen.

Und dafür werden jetzt Helfer gebraucht. Die Aktion startet am Karfreitag (14. April), 14 Uhr. Treffpunkt ist an der Gartengaststätte „Nach Feierabend“. Da wo man sich auch zum Frühjahrsputz trifft.

Ja und das ist noch wichtig: wer Zwiebeln von Frühjahrsblühern übrig hat sollte sie mitbringen.

Schneeglöckchen verkl.

Schneeglöckchen verkl.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.