Samstag: Treffpunkt Amtmann-Kästner-Platz

Auch wenn wir ihn alle schon fleißig nutzen und uns über sein neues Outfit freuen: am Samstag wird er  der Öffentlichkeit offiziell übergeben. Beginn ist 10 Uhr.

Mit dabei sein wird Erfurts Oberbürgermeister Andreas Bausewein. Und die Freiwilligen Feuerwehr öffnet parallel dazu weit ihre Tore und Türen zum ihrem Tag der offenen Tür. Zudem lassen sie uns bei  spannenden Übungen zuschauen.

Niemand muss am Samstag zu Hause kochen, denn für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Also: Treffpunkt am Samstag in Gispersleben: Amtmann-Kästner-Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.