Ostereiersuchen…

…traditionell unter Regie eines Kindergartens hier bei uns in Gispersleben. Dieses Mal hatten die Grashüpfer die Osterhasenohren auf. Das Wetter hat mitgespielt und wieder trafen sich Generationen (Großeltern, Eltern und natürlich viele Kinder), um sich auf die Festtage einzustimmen. Wieder mit dabei auch politische Prominenz. Aber schauen Sie selbst. Wir haben ein paar Fotos. Übrigens,  Bundestagsabgeordnete Antje Tillmann unterstützt seit Jahren finanziell das Ostertreiben in Gispersleben. Dankeschön dafür und ein großes Dankeschön auch an Aldi Nord für das  großzügige Unterstützen unserer Osteraktion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.