Meldung zur Wasserqualität in der TA

Die Thüringer Allgemeine berichtete Ende der vergangenen Woche über die Wasserqualität unter dem Titel: „Das Wasser stinkt – wieder neue Rohre für Gispersleben„.

Den vollständigen Bericht finden Sie auf der Webseite der Thüringer Allgemeine.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meldung zur Wasserqualität in der TA

  1. Anita Pietsch sagt:

    In die gestrige öffentliche Ortsteilratssitzung wurden kurzfristig der Geschäftsführer der ThüringenWasser GmbH Herr Reinhardt sowie die Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit Frau Kaiser eingeladen. Sie gaben uns eine umfangreiche Informationen zum aktuellen Stand sowie über die eingeleiteten Maßnahmen. Ab 02.08.2010 erfolgt Am Schlufter der Austausch der Rohre, parallel dazu werden, wo es notwendig ist , auch die Hausanschlussleitungen ausgetauscht. Alle betroffenen Anwohner wurden bereits mit Schreiben vom 14.07.2010 darüber informiert, was erfolgen wird und in wieweit sie Hilfe und Unterstützung von der ThüringerWasser GmbH bekommen werden. Wer in Zukunft eine Beeinträchtigung seines Trinkwassers feststellen sollten kann sich jederzeit an die Ortsteilbürgermeisterin sowie an alle Mitglieder des Ortsteilrates wenden. Wir werden die auftretenden Probleme an die Verantwortlichen der ThüringerWasser GmbH weiterleiten.
    Anita Pietsch
    Ortsteilbürgermeisterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.