Kirmes in Gispersleben -update-

Pünktlich 17 Uhr hat es am Donnerstag in Gispersleben aufgehört zu regnen. Danke, lieber Wettergott. Das war nämlich der Zeitpunkt, als die Kirmesmädchen und Kirmesburschen zu zünftiger Musik den Amtmann-Kästner-Platz einnahmen, um die Kirmes 2010 zu eröffnen. Viele Leute waren gekommen, um dabei zu sein – viel mehr als in den Jahren zuvor. Ja, und nun ist sie wieder da, die Kirmeszeit in Gispersleben. Was dabei so los ist und was niemand verpassen sollte, entnehmen Sie bitte dem Kirmesprogramm hier auf www.gispi.de

Die Kirmesgesellschaft freut sich auf Sie!

Aktualisierung 2. September: Neue Fotos!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.