Großes Ostereiersuchen am 31. März in Gispi

Am 31. März ab 15 Uhr öffnet der Grashüpfer-Kindergarten im schönen Kiliani-Park wieder ganz weit seine Türen zum großen Ostereiersuchen.
Eingeladen sind alle Kinder von Gispersleben. Der Osterhasen, so war zu erfahren, versteckt kleine Süßigkeiten wie in den Jahren zuvor. Beim Suchen geht es darum, dass jedes Kind etwas findet und nicht darum, wer das meiste findet 😉
Finanziell unterstützt die Bundestagsabgeordnete Antje Tillmann, die sich immer wieder mit Gispersleben sehr verbunden fühlt, wieder diese  schöne Aktion. Sie wird auch anwesend sein und freut sich auf viele interessante Gespräche mit den „Großen“.
Die kleinen Grashüpfer üben derzeit ein zum Osterfest und zum Frühling passendes Programm ein, mit dem sie die Gäste auf ihrem Kindergartengelände überraschen wollen.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Also, nun bitte Daumen drücken für schönes Ostereiersuch-Wetter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.