Die Fahrkasse kommt nach Gispersleben

Nun ist es soweit, die Fahrkasse der Sparkasse wird regelmäßig Station bei uns in Gispersleben machen.

Jeweils am 1. und 4. Mittwoch im Monat in der Zeit von 14.00 bis 14.30 Uhr und am 2. und 3. Mittwoch im Monat von 15.30 und bis 16.30 Uhr ist Halt am Bürgerhaus in der Ringstraße.

Der Bus ist mit einem Kontoauszugsdrucker, einem Geldautomat und einem Briefkasten für Überweisungen ausgestattet.

Zudem sind Überweisungsformulare im Bürgerhaus während der Sprechzeiten erhältlich und die Volkssolidarität (Treff jeweils Mittwochs ab 14 Uhr im Bürgerhaus) hat auch diese Formulare parat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.