Gispi-Journal März + April 2017

gispi_2017_3-4_web

Dieser Beitrag wurde unter Gispi-Journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gispi-Journal März + April 2017

  1. Backhaus Gisela sagt:

    Gispersleben ist zweifelsohne ein schöner Ort , aber leider fehlt es an Kindgerechte Spielplätze die neumodischen Spielgeräte sind nicht gerade einladend und für die meisten Kinder ungeeignet .-Rutschen Schaukel und Klettermöglichkeiten , sind da eben wie auch Sandkästen ansprechender aber einfach ach zu wenig vorhanden.
    Weiterhin lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, wenn jeder in sich gehen würde sähe Gispi nicht so schmutzig aus ein Beispiel sind die Dörfer ab Elxleben da ist die Flur sauber und die Rad u Wanderwege sehr schön .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.