Weihnachtsfeuer auf dem Amtmann-Kästner-Platz

Es werden Jahr um Jahr mehr Gisperslebener, die der Einladung der Feuerwehr folgen und zum Weihnachtsfeuer auf den Amtmann-Kästner-Platz kommen.
Der Chor  unserer Grundschule eröffnete das Fest mit mitsingtauglichen Weihnachtsliedern.
An festlich geschmückten Ständen konnte man kleine Geschenke erwerben und  Waffeln naschen. Die Waffeln wurden von Frauen des Ortsteilrates gebacken. Der Erlös aus dieser Aktion und aus Spenden (es kamen 550 Euro zusammen) kommt der Antenne Thüringen-Aktion “Thüringen sagt Ja zu Kindern” zugute.
Für das leibliche Wohl (Bratwürste und Glühwein) sorgten die Organisatoren des Festes, die Feuerwehr.

Vielen Dank auch an unsere Ortsteilbürgermeisterin, Anita Pietsch, die im Hintergrund sehr viel für dieses Fest organisiert hat.

Dieser Beitrag wurde unter Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.