Weihnachtsfeuer am 3. Advent

Die hiesige Freiwillige Feuerwehr lädt  am dritten Adventssonntag zum 5. Mal alle Gisperslebener zum Weihnachtsfeuer auf den Amtmann-Kästner-Platz ein

So gegen 15 Uhr beginnt das nun schon traditionelle Fest rund um den Tannenbaum, der dieses Jahr aus der Zeulenrodaer Straße stammt und das gemütliche Feuer.

Gegen 16 Uhr sing der Chor unserer Grundschule, die “Gispi-Finken” und das ist dann wohl auch das Zeichen für unsere Feuerwehrleute, das Feuer zu entzünden.

An einigen Ständen kann man weihnachtliche Deko erwerben. Die Frauen des Ortsteilrates backen Waffeln, die für die Aktion “Sag ja zu Kindern” verkauft werden.

Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. verkl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.