Information zu den Grüncontainern

Aufgrund der Festveranstaltung zum 140-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Gispersleben wird in der Zeit vom 29. April bis 2. Mai der Grüncontainer auf dem Amtmann-Kästner-Platz ersatzlos eingezogen.

Zudem fehlt in diesem Jahr der Container in Gispersleben-Viti in der Zeulenrodaer Straße. Das Aufstellen ist dort wegen der laufenden Baumaßnahme nicht möglich. Die Stadtwirtschaft und das zuständige Amt der Stadt prüfen  derzeit noch in Kooperation mit dem Ortsteilrat, welcher Ersatz-Standort in Frage kommen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.