Grüncontainer jetzt in der Bernauer Straße

Der Grüncontainer, der in der Zeulenrodaer Straße einer Baustelle weichen musste, hat nun endlich einen neuen Standort gefunden. Er ist in der Bernauer Straße, gegenüber der Einfahrt zum Gewerbegebiet aufgestellt worden, nachdem viele eventuelle Möglichkeiten dafür geprüft und diskutiert wurden.
Es sei  auch ein Test, ob sich dieser Standplatz bewähre. Wenn Fremdeinwürfe überhand nehmen,  könne es sein, dass dann im Herbst in Viti kein Grüncontainer mehr stehen kann, so Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch.
Die Bürger werden darum gebeten, ein Auge auf den Container zu haben. Sprechen Sie unbedingt Leute an, die die Regeln missachten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.