Frühling in Gispersleben

Wir hatten darum gebeten, uns für das Gispi-Journal und für diese Seite hier Frühlingsbilder zu schicken. Wir denken dabei an Fotos, die zeigen, wie der Frühling in unserem  Ort Einzug gehalten hat. Lassen Sie andere teilhaben an ihrem Blick auf und in die die Natur hier bei uns.

Erste Bilder sind eingegangen, die wir gern zeigen. Wir freuen uns auf weitere Fotos vom Frühling in und um Gispersleben, aber auch von den folgenden Jahreszeiten. Wir bedanken uns bei Familie Poltermann und bei Maryen Jahn

Frühling verkl.

Frühling 2 verkl.

gispi.de 4

gispi.de 2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühling in Gispersleben

  1. Beate Koppri sagt:

    Die Fotos sind sehr schön – der Frühling ist in unserem Ort angekommen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.