Fotos zum Hochwasser

Wie angekündigt haben wir eine Fotogalerie zum Thema Hochwasser in Gispersleben erstellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fotos zum Hochwasser

  1. Frank Stiller sagt:

    Mauerbau beschädigt Damm!!
    Wie aus dem Foto Nr. 8 ersichtlich und für alle die dort waren erschreckend ist der Damm beim Bau einer Mauer beim Parkplatz der Fa. Arvato auf ca. 100m so stark beschädigt worden, so dass unsere Feuerwehr Sandsäcke anbringen musste. Danke!
    Frage bleibt warum!? Wer auch immer das zu verantworten hatte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.