Gispi-Journal, 03/2013

Jetzt zum Downloaden
Das Gispi-Journal, Ausgabe 03/2013



Gispi-Journal, Ausgabe 03/2013

Dieser Beitrag wurde unter Gispi-Journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gispi-Journal, 03/2013

  1. Smektalla sagt:

    Es ist alles gut und schön mit den Parkplätzen in der Zeitzer Str.Lange wurde auf die neue Straße gewartet und ebenfalls teuer bezahlt.Unverständlich ist jedoch,dass die PKW-Parkplätze für LKW genutzt werden.Wir denken,dass das doch nicht richtig sein kann!!Wenn dadurch kleinste Schäden entstehen,dann zieht das sich doch über die ganze neue Straße.Kann man denn dagegen Nichts tun?Was ist Ihre Meinung Nachbarn????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.