Wieder Ostereiersuchen bei uns

Alle Jahre wieder, immer am Samstag vor Ostern treffen sich Gisperslebens Jüngste, um gemeinsam Ostereier zu suchen. In diesem Jahr war der Termin für die ganze Familie im Bussi-Bären-Kindergarten. Finanzielle Unterstützung kam wieder von der Bundestagsabgeordneten Antje Tillmann, die sich in Gispersleben wie zu Hause fühlt. Dankeschön. Dass es neben den Osterüberraschungen auch wieder Kaffee und Kuchen zu genießen gab, war dem Team des Kindergartens und engagierten Eltern zu verdanken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.