Wieder Ostereiersuchen

Traditionell treffen sich die kleinen Gisperslebener am Samstag vor Ostern, also dieses Mal am 24. März, um gemeinsam Ostereier zu suchen. Mit der Organisation wechseln sich die Kindergärten ab, Dieses Mal ist das Team vom Grashüpfer-Kindergarten „dran“.  Und es wird auch auf dem Gelände  des Grashüpfer-Kindergartens gesucht.

Pünktlich 15 Uhr öffnen sich die Tore.

Gern gesehen sind auch die größeren Geschwister, Elter und Großeltern. Für deren Wohl ist gesorgt und einem vorösterlichen Nachmittag steht rein gar nichts mehr im Wege.

Fühlt Euch eingeladen, liebe Kinder und schaut mal, was die Osterhasen so für Euch

versteckt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.