Weihnachtsmarkt in Gispersleben

Es war wieder Weihnachtsmarkt hier bei uns in Gispersleben. Das Team vom  Bussi-Bären-Kindergarten hatte ihn mit vielen Verbündeten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen.Und er war wieder sehr erfolgreich, weil gut besucht und weil sich viele eingebracht hatten.

Zum Auftakt zeigten  die  kleinen Bussi-Bären und ihren Kindergarten“tanten“ ein weihnachtliches Programm. Und wie es sich für einen richtigen Weihnachtsmarkt gehört, gab es verschiedene Stände mit Geschenkeideen und mit allem, was zum Fest gehört.

Auch die Alpakas von Dr. Kröll waren wieder dabei und waren der Anziehungspunkt vor allem für die Gisperslebener Kinder.

Dicht umlagert war auch der Bratwurststand der hiesigen Feuerwehr. Klar, wo Thüringer zusammen kommen, muss es eben auch Bratwurst sein.

Sie haben den Markt verpasst? Kein Problem, es gibt bald wieder  einen – am 1. Adventssamstag 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.