Weihnachtsmarkt in Gispersleben

Derzeit wird der 3. Weihnachtsmarkt vorbereitet, der hier in Gispersleben stattfinden wird. Termin ist  am Samstag vor dem ersten Adventssonntag, also am 27. November ab 15.30 Uhr. Alle Gisperslebener sind herzlich eingeladen dabei zu sein.

Zu Beginn führen die Kindergartenkinder ein kleines Programm auf, natürlich passend zur Weihnacht. Ein Weihnachtsmann wird den Markt besuchen und an die Kinder kleine Geschenke verteilen. An verschiedenen Ständen können weihnachtliche Produkte erworben werden. So beispielsweise auch unser Buch „Gispersleben feiert“

Und wie es die Weihnachtsmarktbesucher gewohnt sind, wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Die Männer der Gisperslebener Feuerwehr sorgen für leckere Bratwurst, es gibt Glühwein, Getränke für die Kinder und natürlich auch Kuchen und Plätzchen.

Wieder wird um einen Scheit Holz für ein stimmungsvolles Feuer gebeten. Das ist sozusagen der Eintrittsobolus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.