Sommerfest „Nach Feierabend“

Ein schönes Sommerfest gab es gestern (3.8.) in der Gartenanlage „Nach Feierabend“. Nachmittags traf man sich in Familie bei Kaffee, Kuchen, deftigen Köstlichkeiten und einem gut besuchtem Kinderfest. Das Kinderfest war vom Karnevalsverein „Gispi-Füchse ausgerichtet und betreut. Gäste waren wieder Mädchen und Jungen des mit den Karnevalisten befreundeten Kinderheims.

Abends traf man sich in der Gartengaststätte zum Tanz. Dabei war die traditionelle Tombola die Attraktion.

Im nächsten Jahr feiert die Gartenanlage „Nach Feierabend“ 70. Geburtstag.

S1S2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.