Rundum schönes Schulfest

Unter dem Motto „Die vier Elemente“ fand jetzt das diesjährige Schulfest der Gisperslebener Grundschule statt. Viele (Eltern, Großeltern, Geschwister eben Gäste aus nah und fern) waren gekommen, um dabei zu sein. Am Anfang stand ein liebevoll einstudiertes Programm , bei dem die vier Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer im Mittelpunkt standen. Ob der Chor, die Klasse 3a mit Claudia, die Line Dancers oder die Instrumentalgruppe der Musikschule Leser, jeder hatte  das Thema   erlebbar dargestellt. Kompliment!

Nach dem Programm in der Turnhalle ging es draußen an vielen interessanten Mitmach-Stationen rund um`s   Thema weiter.  Mit von der Partie ebenfalls die Gisperslebener Akrobaten und die Jugendfeuerwehr.

Der Schulförderverein und viele Eltern unterstützen, wie gewohnt engagiert das Fest und die Lehrerin Ulrike Schink, als „Chefin“   hatte alle organisatorischen Fäden in der Hand. Dank auch an die vielen Sponsoren, die mit Sach- und Geldspenden zum Gelingen beitrugen und nicht zuletzt dem Hausmeister Frank Heinemann.

Das Schulfest 2013 war wieder ein schönes Fest.

Die Fotos finden Sie in der Fotogalerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.