Ostereiersuchen am Samstag (23.3.)

Am Samstag (23.3.) findet im Bussi-Bären-Kindergarten das diesjährige große Ostereiersuchen statt. Eingeladen sind alle Kinder von Gispersleben. 15 Uhr öffnet sich das Kindergartentor. Die Kindergarten-Kinder erwarten die Besucher mit einem zum Frühling und zu Ostern passenden Programm. Für das leibliche Wohl aller großen und kleinen Gäste ist gesorgt.

Wie in den Jahren davor sorgt  die Bundestagsabgeordnete Antje Tillmann dafür, dass der Osterhase für jedes Kind leckere Überraschungen verstecken kann. Und damit das auch reicht, hat sie den GLOBUS-Markt Mittelhausen mit ins Boot geholt.

Wie schon im Gispi-Journal angekündigt, wollen die Kinder einen riesengroßen bunten Ostereierbaum auf ihrem Gelände gestalten. Sie haben schon damit begonnen. Gerne werden am Samstag noch Eier für den Baum angenommen.

Also dann, alle auf zum Ostereier suchen auf dem neu gestalteten Gelände des Kindergartens.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.