Ostereier suchen

12Es ist inzwischen eine schöne Tradition, dass in Gispersleben am Samstag vor Ostern (in diesem Jahr am 12. April) gemeinsam Ostereier gesucht werden.

Dazu sind alle kleinen Gisperslebener  ab 15 Uhr auf das Gelände des Bürgerhauses eingeladen. Das Suchen wird von den Grashüpfer-Kindern und Frau Pietsch ausgerichtet.

Für das leibliche Wohl gibt es Kaffee und Kuchen.

Wie sie sehen können auf unseren Fotos schmückten  die Bussi-Bären-Kinder im vergangenem Jahr den Osterbaum  im Schnee und manch einer war froh, seine kalten Finger an einem heißen Kaffeebecher wärmen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.