Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen Konfirmation

Etwa 40 Leute haben heute (6.5.) in Gispersleben das Fest ihrer Diamantenen Konfirmation gefeiert. Pfarrer Dr. Martin Remus würdigte in einer festlichen Predigt den schönen Anlass in der Viti-Kirche. Anschließend trafen   sich die Konfirmanden zum gemeinsamen Mittagessen und schwelgten in Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse hier in Gispersleben

Wir gratulieren und wünschen allen noch viele Jahre bei guter Gesundheit

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen Konfirmation

  1. gispi.de sagt:

    An dieser Stelle gab es einen Kommentar, den wir entfernt haben, weil er unter anonym veröffentlicht wurde.
    Wenn schon Kritik, die durchaus berechtigt sein kann, dann bitte nicht feige ohne Namen.
    So viel Courage sollte schon sein, meint das Team von http://www.gispi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.