Großer Kindergartengeburtstag

Unsere beiden Kindergärten feierten eine ganze Woche lang Geburtstag mit vielen schönen Erlebnissen für und mit den Kindern. Der absolute und schöne Höhepunkt war am Donnerstag (27. April) die eigentliche Feier im Park.

Mit einem Programm, gestaltet von den Bussi-Bären und Grashüpfern, begann das wuselige Treiben, an denen alle sichtlich Spaß hatten.

Bemerkenswerte Gäste kamen und brachten natürlich Geschenke und viele gute Wünsche mit. So Joachim Schmidt, der Chef des Trägerwerkes soziale Dienste, dem beide Kindergärten angehören, Erfurts Oberbürgermeister Andreas Bausewein, unsere Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch und Stadträtin Karola Stange.

Die Elternschaft beider Kindergärten und deren Teams wurden vor und beim Fest tatkräftig unterstützt von vielen Firmen und Privatpersonen aus dem Ort. Allen dafür an dieser Stelle ein großes und herzliches Dankeschön.

Beim Fest dabei natürlich auch  ortsansässige Vereine und Firmen. So die Gispi-Füchse, der Kirmesverein, die Feuerwehr und die Gispi-Akrobaten mit sehenswerten Darbietungen und Mitmach-Aktionen sowie Familie Dr. Kröll mit ihren Alpakas und Ponys

Noch mehr dazu im nächsten Gispi-Journal.

Ziemlich viele Fotos finden Sie  in der Galerie und Aktuell. Viel Spaß beim Anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.