Gispersleben suchte Ostereier

Heute haben die Mädchen und Jungen von Gispersleben wieder im Garten am Bürgerhaus Ostereier gesucht. Dieser schöne Termin hat eine langjährige Tradition im Ort.

Die Kindergärten wechseln sich mit der Organisation ab und in diesem Jahr war der Bussi-Bären-Kindergarten „dran“. Gemeinsam mit Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch wurde alles liebevoll vorbereitet. Für das leibliche Wohl  wurde frische Waffeln gebacken.

Unterstützt wurde die Aktion vom Thüringen-Park – Centermanager Herr Knorr, vom Kaufland im Thüringen-Park (Frau Hauthal) und der Bundestagsabgeordneten Antje Tillmann (unterstützt die Ostereiersuchaktion seit vielen Jahren). Ihnen allen   an dieser Stelle ein ganz lautes und herzliches Dankeschön.

Schauen Sie in der Galerie nach Fotos

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.