Gispersleben feiert seine Feuerwehr mit der Feuerwehr

Mit einem festlichen Appell feierten heute auf dem Amtmann-Kästner-Platz die Feuerwehrmänner und -frauen selbst, viele Gisperslebener und zahlreiche hochkarätige Gäste aus Politik und Gesellschaft unsere Freiwillige Feuerwehr. Die Festrede hielt Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch.

Ein Höhepunkt war die Präsentation der Fahne, mit der die Feuerwehrleute sich selbst einen großen Wunsch erfüllten.

Wir wünschen viel Spaß heute Abend im Festzelt und natürlich vorher beim traditionellen Maifeuer sowie dann morgen beim Frühschoppen.

Fotos: Hubert Lippmann

Schauen Sie auch hier: https://www.facebook.com/Gispi-Journal

DSC06082DSC06089DSC06104DSC06126

DSC06056

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.