Für ein schnelleres Internet…

…haben wir mit dem Gispi-Journal einen Fragebogen verteilt. Bitte unbedingt ausfüllen, denn damit signalisieren wir der Stadt, dass auch in Gispersleben Bedarf nach Schnelligkeit im www besteht. Wer in seinem Journal keinen Fragebogen hatte, kann sich diesen während der Sprechstunde (montags 15 bis 17 Uhr) im Bürgerhaus abholen oder gerne auch beim Gispi-Journal, Bernauer Straße 33.

Der Erfassungsbogen steht auch zum Download zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Für ein schnelleres Internet…

  1. Anita Pietsch sagt:

    Dem Aufruf zur Bedarfsermittlung sind schon einige Einwohner gefolgt. Viele Erfassungsbögen sind sicher noch in den Haushalten, denn es wurden über 1000 Exemplare verteilt. Deshalb meine Bitte, diese schnellstmöglich auszufüllen und in den angegebenen Adressen einzureichen. Ein Hinweis zum Bürgerhaus, der Briefkasten befindet sich am blauen Schaukasten auf der rechten Seite oben.
    Anita Pietsch
    Ortsteilbürgermeisterin

  2. Gabriele Dorst Erfurter Haus-Service Zum Karren 32 99091 Erfurt sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe den Artikel im Gispi-Journal gelesen und es lag aber kein Erfassungsbogen dabei, deshalb melde ich mich jetzt erst zu Wort. Natürlich möchte man schnelleres breitbandiges Internet haben und deshalb werde ich das Formular, nachdem ich es mir ausgedruckt habe ausfüllen und beim Ortsbürgermeister in den Briefkasten werfen. Es ist bestimmt vielem Haushalten so gegangen, daß das Formular nicht im gispi-Journal lag.
    Mit freundlichen Grüßen Dorst Haus-Service

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.