Frauenstammtisch am 15. März

Der Frauenstammtisch lädt wieder ein. Er findet am 15. März, 18.30 Uhr im Park-Cafè Isa statt. Dieses Mal ist Frau Marion Walsmann zu Gast. Frau Walsmann stellt sich im April zur Wahl als Oberbürgermeisterin für Erfurt.

Am Stammtisch können ihr bereits Fragen gestellt  werden.

Aber, wie beim Stammtisch üblich, kann aber auch all das diskutiert und besprochen werden, was de Frauen von Gispersleben so bewegt.

Fühlen Sie sich eingeladen. Für den Stammtisch gibt es keine Altersbegrenzung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.