Fahrradcodierung am Bürgerhaus

Wie schon im Gispi-Journal angekündigt, besteht am 29. August ab 18 Uhr am Bürgerhaus hier in Gispersleben die Möglichkeit, sein Fahrrad codieren zu lassen.

Wie das funktioniert, was man mitbringen muss und viele Fragen mehr werden im Gispi-Journal Juli/August beantwortet. Sie können auch hier unter dem Button „Gispi-Journal“ blättern.

Wir veröffentlichen hier für Interessierte schon mal das Codier-Formular.  Anklicken und es öffnet sich.

Wer sich traut, kann das bereits ausfüllen (bitte 2 mal). Und wer noch technik-affiner ist, kann seinen persönlichen Code sogar selbst generieren. Beides ist kein Muss, spart jedoch dann vor Ort Zeit.

ADFC-Erfurt_CodierFormular_neu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.