Es ist Kirmes in Gispersleben

Am Donnertag wurde das Fest durch die Kirmesgesellschaft auf dem Amtmann-Kästner-Platz eröffnet. Toll war, dass viele Gisperslebener gekommen waren, um dabei zu sein.

Am Freitag ging es weiter mit der Rentnerspinnstube. Dank an alle, die so fleißig Kuchen gebacken hatten, um die zahlreichen Gäste bewirten zu können. Dankeschön auch an die hiesigen Bäcker. Abends dann wurde mit den Rock-Tigers in die Kirmeszeit getanzt.

Weitere Höhepunkte:

25. August – ab 14.30 Uhr – Kirmesmarkt im Park; 20.00 Uhr Kirmesball im Zelt und anschließend Tanzabend mit „Die Lumpen“

26. August -in den Morgenstunden – Weckständchen und ab 12 Uhr – Frühschoppen mit „Dick, Dünn und Durstig“

27. August – ab 20.00 Uhr Disco im Festzelt und gegen Mitternacht Beerdigung der Kirmes

 

Sehen Sie noch mehr Fotos auf unserer Fotogalerie

KirmesbaumKirmestanz

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.