Der Osterhase war schon da…

…dieses Jahr war der Grashüpfer-Kindergarten Gastgeber. Man trifft sich am Bürgerhaus. Das hat sich inzwischen bewährt. Eingeladen sind vor allem die kleinen Gisperslebener, Ostereier zu suchen. Diese waren gesponsert vom Thüringen-Park und vom Globus-Markt. Dankeschön dafür.

Eine besondere Attraktion waren in diesem Jahr echte kleine Osterküken, frisch geschlüpft im Bürgerhaus. Danke für diese Aktion an Frau Pietsch und Familie Stötzer.

Nun wünschen wir allen Gisperslebnern eine schöne Osterwoche und ein sonniges Osterfest.DSC06005 DSC06006

DSC05996DSC05998DSC06002DSC06003

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.